Angelbegleiter Düren / Eifel + Umgebung

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
magolves
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jan 2010 12:01
Wohnort: Merzenich

Angelbegleiter Düren / Eifel + Umgebung

Beitrag von magolves » 14 Jan 2010 12:27

Hallo zusammen,
ich suche einen erfahrenen Angler aus der hiesigen Gegend (PLZ 52399), den ich zum Angeln begleiten darf, um nach der Prüfung weiter zu lernen. Kurz zu meiner Person: 50 Jahre alt, Schein seit 4.01.2010. Zielfisch(e) noch keine(n). Ausrüstung ebenfalls noch keine. Bevor ich mich in der falschen Richtung "zu Tode" kaufe, würde ich gern erst mal Erfahrung + Praxis sammeln. Mein Ansinnen ist hoffentlich nicht zu ungewöhnlich.

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Angelbegleiter Düren / Eifel + Umgebung

Beitrag von Iceman1 » 16 Jan 2010 23:09

Hallo magolves

Erst mal Herzlich Willkommen im F&F Forum ! :D

Ich komme aus Wassenberg / Bei Heinsberg vor Roemond ( NL)
Wenn du mobil bist könnten wir mal zusammen Angeln gehen.
Thomas Kallweit sein Verein hat den Zülpicher Badesee und den Naturschutzsee. Sind klasse Gewässer da müsstest du dich mal mit ihm in Verbindung setzen . Ansonsten könnten wir zusammen bei uns in der Nähe Molzmühle Angeln gehen .Da würde Raptorfalk ( Frank) sicher mit gehen.
Angel Gerät habe ich reichlich könnte dir was für den Tag leihen!
Müsste aber um einiges Wärmer werden :D
Können ja in Verbindung Bleiben !

Gruss Iceman 8) ( Walter )
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

magolves
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jan 2010 12:01
Wohnort: Merzenich

Re: Angelbegleiter Düren / Eifel + Umgebung

Beitrag von magolves » 17 Jan 2010 15:15

Hallo Iceman,

vielen Dank für dein willkommen und noch viel mehr Dank für dein Superangebot. Gerne komme ich drauf zurück und werde mich bei Dir melden.
Super. Danke dafür...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste