Mitangler Raum Hamburg/ Stade für Elbe und Co. gesucht

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
mrhappy333
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mai 2010 18:56
Wohnort: Buxtehude

Mitangler Raum Hamburg/ Stade für Elbe und Co. gesucht

Beitrag von mrhappy333 » 07 Mai 2010 19:16

Hallo Sportsfreunde!

Mein Name ist André, ich bin 33 Jahre und wohne in Buxtehude. Hiermit suche ich junge und alte Mitangler für die Elbe. Speziell interessiert mich das Angeln auf Hecht und Zander, da es trotz Mehrjähriger Angelerfahrung etwas Neues in diesem Gewässer für mich ist. Bis jetzt bin ich hier auch noch nicht erfolgreich gewesen.

Gerne würde ich auch mal mit dem Boot rausfahren, da ich auch selbst einen Führerschein plane und großes Interesse daran hätte...
Selbsverständlich würde ich mich dann auch an den Kosten beteiligen!
Ich besitze den Fischereischein von Niedersachsen und bin aktives Vereinsmitglied.

Ich bin kontaktfreudig, unkopliziert und witzig drauf.

Wer Lust hat möchte sich bitte bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

André
Von Grund auf gut!
Flucht ist zwecklos,
Ich räucher alle aus,
Auf die Schnelle ´ne Forelle,
Ich mache dem Zander Zunder... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste