Kontakte im Rheiderland

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nanninga
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jun 2010 10:49

Kontakte im Rheiderland

Beitrag von Nanninga » 24 Jun 2010 12:05

Hi,

suche noch Angelkontakte im Bereich 26826 Weener und Rheiderland für gelegentliche Verabredungen zum Angeln, auch in Holland.:D
Gruß
Nanni :?:

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Kontakte im Rheiderland

Beitrag von 1980ba » 24 Jun 2010 19:37

hi,
ich komme zwar aus bayern, bin aber oft direkt in weener und wollte dort eh mal
bei gelegenheit angeln gehen :D

kannst dich ja mal melden wann und auf was und wo...

gruß marcus

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Kontakte im Rheiderland

Beitrag von Holland » 25 Jun 2010 19:39

Hi,

das sich jemand aus Bayern meldet, damit hab ich nicht gerechnet, aber schön. :lol:

Habe hier 2 Kumpels (Spezis) mit denen gehe ich oft angeln, auch nach Holland. Meistens gehen wir am Freitag oder Samstag. Wir sind jedoch keine Oberprofis, sondern Lustangler. 8)
Kannst ja mal reinschauen und Dich melden wenn Du in der Nähe bist. :D

Fürt Di :mrgreen:

Nanni
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste