Donaufischen

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Donaufischen

Beitrag von Hechtmann1 » 24 Jun 2010 13:28

Hallo,

hat mal jemand Interesse an der Donau im niederbayerischen Raum(Passau,Straubing,Deggendorf)zu Fischen?

Wann und wo sehen wir dann.Erstmal Fragen ob jemand Lust hat.

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Donaufischen

Beitrag von Optimist » 26 Jun 2010 13:21

Fast hätte ich Dein Posting übersehen :)

Lust ? Selbstverständlich !!

Sollte es auf Waller (über 2 Meter) gehen oder auf meine "Lieblingfische" Nasen ? :lol:

Oder hast Du sonstige Überraschungen parat ?

Gruß Optimist

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Donaufischen

Beitrag von 1980ba » 26 Jun 2010 16:40

wenns auf waller geht hätte ich grundsätzlich auch mal interesse,
kommt nur drauf an wann :)

gruß marcus

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Donaufischen

Beitrag von Hechtmann1 » 27 Jun 2010 13:45

Hi,

da ich "Allroundfischer" bin,hab i mir gedacht jeder soll auf das Fischen was er Fangen will.Da Waller und Nasen in der Donau leben wären eure Fische schon mal kein Problem.Da ich jedes We Zeit hab könnt ich mich nach euch richten.Und wo, da hätt i eine sehr schöne Strecke bei Stephansposching/Bergham.Ist ein im Privatbesitz befindliches Donaustück mit Buhnen,Sandbänken und einen kleinen Altwasser.Einfach mal im Bayernviewer Gewässersuche machen und gucken.Schlafen können wir entweder im Zelt oder bei mir.Hab zwar im Haus nicht so viel Platz,aber viel Wiesengrund. :wink:

Na denn,Grüße und nen schönen Achtelfinaltag.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Stefan von Hatten

Re: Donaufischen

Beitrag von Stefan von Hatten » 27 Jun 2010 20:12

Ui... Das klingt gut!!! Wann wäre es denn angedacht????

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Donaufischen

Beitrag von Hechtmann1 » 28 Jun 2010 08:01

Hi,

ich sag jetzt einfach mal am 16.07.-18.07.Natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen,dannn könn ma uns zusammenreden.

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Donaufischen

Beitrag von Optimist » 28 Jun 2010 11:35

Mein Vorschlag 09.07. - 11.07.2010 (Für diesen Termin kann ich zusagen)

Da stimmen auch die Beisszeiten :) und wir könnten gemeinsam den Weltmeister feiern :D :lol: egal wer es wird.

14 Tage Vorbereitungszeit dürfte reichen, ein viel grösseres Hindernis dürfte die WM sein.

Bin gespannt, ob man kurzfristig auch was auf die Beine stellen kann.
Wäre schön, wieder einmal in Bayern Gast zu sein :wink:

Optimist

Stefan von Hatten

Re: Donaufischen

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jun 2010 12:07

Juli ist leider nicht machbar für mich....

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Donaufischen

Beitrag von Spalter » 28 Jun 2010 12:44

Hey ich wäre theoretisch auch intressiert, aber dann eher gegen ende juli, bzw. dann anfang august.

gruß
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Donaufischen

Beitrag von Hartmut » 28 Jun 2010 22:31

Wenn es irgendwie passt bin ich gerne dabei, allerdings nur mit Fliege.

Bis denne.

Hartmut

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Donaufischen

Beitrag von Optimist » 29 Jun 2010 00:50

Heute schon wieder ohne Waller nach Hause gekommen :evil:
Hey ich wäre theoretisch auch intressiert
Jetzt ist die Praxis gefragt. :P Wenn die Bayern rufen, sind wir doch dabei :lol:

Vorausgesetzt, wir einigen uns auf einen Termin.

Hartmut macht alles passend und "Hechtman 1" möglich :roll: wäre ich sogar bereit, auf Waller und Nasen zu verzichten und mit Fliege die Fische zu provozieren. :lol:

Ob wir das hinkriegen? :roll:

Dabei sein ist alles

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Donaufischen

Beitrag von Hechtmann1 » 29 Jun 2010 09:29

@Hartmut:
Hab mal Jondalr kontaktet ob er evtl. Zeit hat mit Dir den Regen abzuklappern.Allerdings,is auch kein Problem wenn wir,vorausgesetzt wir finden einen Termin, zum Flifli gehen.Denke meine Flifi-Kunst is stark ausbaufähig.
@All:

Hätt da noch nen Termin,von 13.08-15.08.Da wär das Gäubodenfest in Straubing.Könnt ma Freitags schön a paar Maß schlürfen und Lecker Käse mit Brezen essen, und am nächsten Tag dicke Fische fangen.Prost :wink:

@Optimist:

Bist natürlich herzlich eingeladen am 09.07-11.07 zu kommen.Fände es aber klasse wenn wir einfach so ne kleine Herde sein würden.

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Stefan von Hatten

Re: Donaufischen

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Jun 2010 11:12

13.- 15.8. klingt doch schmal ganz hervorragend.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Donaufischen

Beitrag von Karpfenfischer » 29 Jun 2010 12:28

Hechtmann1 hat geschrieben:@Hartmut:
Hab mal Jondalr kontaktet ob er evtl. Zeit hat mit Dir den Regen abzuklappern.Allerdings,is auch kein Problem wenn wir,vorausgesetzt wir finden einen Termin, zum Flifli gehen.Denke meine Flifi-Kunst is stark ausbaufähig.
@All:

Hätt da noch nen Termin,von 13.08-15.08.Da wär das Gäubodenfest in Straubing.Könnt ma Freitags schön a paar Maß schlürfen und Lecker Käse mit Brezen essen, und am nächsten Tag dicke Fische fangen.Prost :wink:

@Optimist:

Bist natürlich herzlich eingeladen am 09.07-11.07 zu kommen.Fände es aber klasse wenn wir einfach so ne kleine Herde sein würden.

Gruß.
Bei dem Termin könnt ich nur ein paar Maß mittrinken, allerdings steh ich da bis Abends aufm Messestand, also nichts mit fischen...
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Donaufischen

Beitrag von Hechtmann1 » 29 Jun 2010 15:33

@Markus:

Selbst wenns mit dem Termin nichts wird,werd i DI mal aufn Fest besuchen.Weißt ja,gebürtige Straubinger sind da 10 Tage auf der Tour.Mußt mir mal posten welchen Stand Du besetzt.

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste