Was läuft im LK-Leer u. Grenznähe NL

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Was läuft im LK-Leer u. Grenznähe NL

Beitrag von Holland » 08 Okt 2010 08:34

Hallo,

:?: was läuft zur Zeit im Landkreis Leer und im grenznahen Holland (Provinz Groningen)?
Jemand dort aktiv und hat was zu erzählen?? :D

Ich fange im Grenzbereich immer meine Zander und Barsche (GuFi/Wobbler). Die haben in NL wirklich dicke und hungrige Fische!! :lol: :!:
Lohnt sich allemal!! :wink:

Gruß
Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Flippa
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 15 Okt 2007 19:22
Wohnort: Ostfriesland / Emden
Kontaktdaten:

Re: Was läuft im LK-Leer u. Grenznähe NL

Beitrag von Flippa » 08 Okt 2010 10:34

Hallo Nanni, dann schreiben wir halt auch mal hier :lol:
Wo kriegt man denn Karten, wenn man in NL angeln möchte? Ich war einmal da und habe da auch super Hechte gefangen, das würd ich gern nochmal wiederholen. Allerdings war ich damals mit Jan Eggers unterwegs und der hat auch die Karten besorgt. Wo würde ich die denn her kriegen und wie teuer wäre die?

Vielen Dank!
MfG

Timo

Benutzeravatar
Flippa
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 15 Okt 2007 19:22
Wohnort: Ostfriesland / Emden
Kontaktdaten:

Re: Was läuft im LK-Leer u. Grenznähe NL

Beitrag von Flippa » 08 Okt 2010 10:40

manchmal muss man einfach nur gucken :roll:
Hab grad schon die Antwort in nem älteren Threat von dir gefunden, da haste das schonmal beschrieben und auch n Link gepostet.
MfG

Timo

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Was läuft im LK-Leer u. Grenznähe NL

Beitrag von Holland » 08 Okt 2010 11:20

Ja stimmt, hatte ich mal geschrieben. :D

Kann man aber auch kurzfristig im Fahrradgeschäft in Nieuweschans (kleiner Ort direkt hinter der Grenze), zu den üblichen Öffnungszeiten bekommen. :P
Ich glaub 5 bis 6,-€ am Tag. :)
Wenn Du durch die Polder fährst, solltest Du nicht vorher Deinen Wagen waschen. Mein Wagen sah aus wie nach der Rally Paris-Dakar!! :( Sind viele Trecker und Rübenlaster unterwegs und viel Matsch auf der Strasse. :x Im Winter wird dort nicht gestreut (Winterreifen). :!:

Gruß
Nanni :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Was läuft im LK-Leer u. Grenznähe NL

Beitrag von 1980ba » 08 Okt 2010 11:33

also nix für mich mit dem silbernen oder? :lol: :lol:

gruß marcus

ps: ab morgen früh bin ich oben, aber leider mal wieder ohne angeln, bleib nur kurz, er
hat ferien und kommt mit zu mir, mal hier angeln :D

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Was läuft im LK-Leer u. Grenznähe NL

Beitrag von Holland » 08 Okt 2010 11:44

Hallo Marcus,

nur wenn er nachher nicht mehr silbern sonder latte macciato (also Kackbraun) sein soll!! :lol:

Viel Spass mit Deinem Sohn: :D

Holland/Gerd :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste