Wo sind die UHU's des Forums

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Hadifa
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 29 Apr 2010 13:21
Wohnort: NRW Zons

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Hadifa » 17 Dez 2010 22:39

Hallo Holland,
bin zwar üFü aber trotzdem noch Anfänger in der Angelei. Befische hauptsächlich den Rhein im Rhein-Kreis-Neuss. Mit den Aalen klappt es schon ganz gut. Kannst mir mal einen Tipp geben, wie ich es mit den Zandern im Rhein machen muss.
Gruß
Hadifa
hdf

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Optimist » 17 Dez 2010 22:55

Hallo Hadifa

Endlich ein Leidensgenosse aus der näheren Umgebung.

Zons ist doch eine super Strecke. :wink:

Hin und wieder bin ich auch schon mal da, ansonsten zwischen Leverkusen und Moncheim

Gruß Optimist

strandfreak
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 21 Jul 2010 21:11
Wohnort: Viersen

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von strandfreak » 29 Dez 2010 22:29

Dann komm ich auch mal aus meiner niederrheinischen Deckung.Bin auch etwas über 53 und habe früher oft die R 4 Dinger von Renault geschrottet, auch gabs die Velo Solex noch branntneu.Ich war fischfangtechnisch ausgestattet mit shakespeare Ruten und wonderreel Rollen vom gleichen Hersteller ,die heute noch laufen.
War im Herbst in der Nähe von Hollands Wohnort , in Detern angeln.Tolles Revier .Also dann lasst uns Rentnergang mal die Angelszene rocken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste