Geschwindigkeit der Forum Webseite

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischzapfel
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 11 Okt 2010 16:37

Geschwindigkeit der Forum Webseite

Beitrag von Fischzapfel » 03 Dez 2010 00:24

Ich muss euch wirklich mal loben, die Geschwindigkeit in der ich dieses Forum nutzen kann, sucht seinesglgleichen.
Ich habe für meine eigenen Seiten einen teuren und superschnellen Server gemietet, der ist wirklich nicht billig.
Aber in diesem Forum gibt es scheinbar schon Lichtgeschwindigkeit für alle. Ist echt beeindruckend wie schnell die Seiten laden.

Will ich auch, bitte Server verraten :D

Grüsse Ben

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Geschwindigkeit der Forum Webseite

Beitrag von degl » 06 Dez 2010 12:49

Hi,

hier auf dem Lande haben wir wohl noch ne "Klingeldrahtleitung" (nich mal ne 1000er) und da relativiert sich das dann wieder...................die Macht der Langsamkeit.........aber schneller als ne Brieftaube isses schon :lol: :lol: :lol:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Geschwindigkeit der Forum Webseite

Beitrag von Fischmäx » 07 Dez 2010 12:20

Doch, die Seite von FuF ist recht flott.
Dies trifft aber auf viele Seiten zu.
Die paar langsamen Seiten die ich kenne, haben i.d.R. sehr viel Grafik
zum hochladen, bevor sie angezeigt werden.
Es gibt auch Seiten, die bringen zuerst den Text und die Bilder
werden hinterher nachgeladen (sieht schneller aus).
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste