Doodaas 2011

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Doodaas 2011

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Nov 2011 16:14

Ich war auch mit dabei, leider nichts gefangen...wuäääääh :cry: Habe auf das falsche Pferd gesetzt - für einen statisch präsentierten Köder (Stint auf Grund) war es offenbar noch zu warm.

http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... estival-ab
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Doodaas 2011

Beitrag von Nic » 15 Nov 2011 16:33

petri den fängern, wunderschön gezeichnete tiere
und natürlich glückwunsch an den gewinner :!: :D
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Doodaas 2011

Beitrag von Alex Muc » 15 Nov 2011 19:26

Servus,

dickes Petri und Glückwünsche an Christian Chmielewski! Von 17 Fischen insgesamt 5 verbuchen, davon zwei Meterfische, Hochachtung!

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Doodaas 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 15 Nov 2011 19:32

Hallo!

Da schließe ich mich auch den Ausführungen von Nic an. Glückwunsch an alle Teilnehmer und vor allem den Gewinnern. Das sind ja einer nach dem anderen - Prachthechte!
Dabei sein ist alles,- egal ob man an diesem Tag sein Glück gepachtet hatte oder nicht. Sicher war´s ein mords Spaß.

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Doodaas 2011

Beitrag von Smile » 16 Nov 2011 10:43

Dem Christian scheint (zu Recht!) die Sonne aus dem Arsch. Eine Woche vorher hatte er seine PB eine Etage höher gelegt.
Der Fisch ist bzw. die Fische sind ihm von Herzen gegönnt weil er ein richtig guter Kumpel ist.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste