Swimbait-Favorit

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Swimbait-Favorit

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Jul 2015 16:00

Ich angel gern mit großen Swimbaits (20cm+) auf Hecht und ob nun Dunwright, Castaic, Huddleston, Rago, Savage Gear und noch etliche Exoten, habe ich mir neulich einen meiner liebsten Köder abgerissen. Einen Fox Replicant der ersten Generation in ca. 25 cm "Barsch", ein echter Jammer, den ich wohl nicht mehr kriegen werde.
Wie heißt euer Liebling?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Swimbait-Favorit

Beitrag von MeisterHades » 25 Jul 2015 20:39

Spro BBZ 1 jr. im Hechtdesign...geht gut ab in klaren Gewässern.

Ja, ich weis, der hat keine 25cm... :cry: der ist ja nur Spielzeug :lol:
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Meeresangler 76
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 07 Mär 2016 13:14
Wohnort: Bremerhafen

Re: Swimbait-Favorit

Beitrag von Meeresangler 76 » 08 Mär 2016 16:04

MeisterHades hat geschrieben:Spro BBZ 1 jr. im Hechtdesign...geht gut ab in klaren Gewässern.

Ja, ich weis, der hat keine 25cm... :cry: der ist ja nur Spielzeug :lol:
Hey MeisterHades,

meinst du den hier ?
Den benutze ich auch schon seit längerem und hatte damit schon richtige Kracher dabei.
Der ist langsam sinkend und hat Gamakatsu Haken dran, meiner Meinung nach die Besten auf dem Markt. :idea:
Petri Heil & tight lines !

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Swimbait-Favorit

Beitrag von andreas b. » 08 Mär 2016 17:09

MeisterHades hat geschrieben: :cry: der ist ja nur Spielzeug :lol:
small baits - small fish ... das ist nun mal so

Uwe,

schau dir mal die Modelle von Westin an zum Beispiel Percy the Perch oder wenn du es weicher magst die großen Gummis von Tocksucht. Wenn du da den seitlichen Teller abschneidest hast du'n super Swimbait.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Swimbait-Favorit

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Mär 2016 23:41

Die Westins sind langsam gefischt gut und die Teile von Savage Gear auch, aber ich will meinen alten Replicant wieder und hasse diese Hilflosigkeit!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Swimbait-Favorit

Beitrag von lelox » 10 Mär 2016 00:17

Der große Mandest ist zumindest für Forellen gut. Stichwort badische Ferox. :wink:

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Swimbait-Favorit

Beitrag von Uwe Pinnau » 10 Mär 2016 01:08

Ach ja Mandest. Die hatten einen Stand auf der Messe und ich habe es nicht recht geschafft, da mal einzukehren :(
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste