Back again!

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Back again!

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Feb 2006 13:21

Hallo Leute,

habe eine harte Woche Jagd & Hund absolviert und melde mich wieder zum Dienst an der Tastatur zurück.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Heinzmann

Back again!

Beitrag von Heinzmann » 06 Feb 2006 19:07

Echt? Ist die Woche schon rum...? Die Zeit vergeht...
Welcome back

Eisangler

Back again!

Beitrag von Eisangler » 06 Feb 2006 19:13

Hallo Uwe, was gibt´s zu berichten???
Manch einer hier hat ja ganz schön bös von der Messe geschrieben, war´s denn wirklich so
ein Flop???
Hast Du was neues auf dem Sektor Raubfischfang entdecken können???
Gruß
OLE

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Back again!

Beitrag von spinner » 06 Feb 2006 21:19

Welcome back [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

wie wars denn,war viel los,hats Dir wenigstens gefallen?
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Back again!

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Feb 2006 23:16

Es war eine sehr arbeitsintensive Woche und ich kam kaum vom Stand weg. Für den DHC war es sehr erfolgreich und zufriedenstellend und ich habe eigentlich auch keine Beschwerden vernommen. Neuheiten am Markt waren mir schon bekannt,aber irgendwas abzustauben gibts immer und es gab vieles mal in natura zu sehen und viel auszutauschen. Wo steht denn soviel Kritik geschrieben?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Back again!

Beitrag von Uwe Pinnau » 07 Feb 2006 00:22

Oha, das sind vernichtende Worte, wobei der Eintritt und die Parkgebühren schonheftig sind. Gut es kommen Leute zu Messen die ein bis zwei Angelläden mit 50qm Ladenfläche im Umkreis haben. Denen geht schon beim Riesenstand von Uli B. einer ab, der auch wirklich viele tolle Ruten da hatte. US-Baitcasterstecken für unter 70 EURO. Es waren sogar 2 Angelhändler mehr als im Vorjahr und es sind nicht nur zwei sondern 4 Hallen. Auch Jagdkram gibt es mehr als genug. Habe den Ausstellerkatalog hier und da verkaufte mehr als einer Gewehre. Bekleidung gabs auch sehr viel und Hundezubehör eh, also ich kanns auch gern anhand des Katalogs auflisten, aber wenn schon Kritik, dann auch fundiert und nicht nur alles vom eigenen vielleicht zu hohem Roß betrachtet. Klar gibts da Teleruten für 5 EURO oder Bissanzeiger die beim Batterien einlegen kaputt gehen aber es gibt auch ganz normale gute Markenware und z.B. am DHC Stand einen kleinen aber guten Gebrauchtfundus.

[ 07. Februar 2006: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Back again!

Beitrag von Peter M. » 14 Feb 2006 12:32

[QUOTE]Original erstellt von Uwe Pinnau:
[qb]Oha, das sind vernichtende Worte, wobei der Eintritt und die Parkgebühren schonheftig sind. Gut es kommen Leute zu Messen die ein bis zwei Angelläden mit 50qm Ladenfläche im Umkreis haben. Denen geht schon beim Riesenstand von Uli B. einer ab, der auch wirklich viele tolle Ruten da hatte. US-Baitcasterstecken für unter 70 EURO. Es waren sogar 2 Angelhändler mehr als im Vorjahr und es sind nicht nur zwei sondern 4 Hallen. Auch Jagdkram gibt es mehr als genug. Habe den Ausstellerkatalog hier und da verkaufte mehr als einer Gewehre. Bekleidung gabs auch sehr viel und Hundezubehör eh, also ich kanns auch gern anhand des Katalogs auflisten, aber wenn schon Kritik, dann auch fundiert und nicht nur alles vom eigenen vielleicht zu hohem Roß betrachtet. Klar gibts da Teleruten für 5 EURO oder Bissanzeiger die beim Batterien einlegen kaputt gehen es gibt auch ganz normale gute Markenware und z.B. am DHC Stand einen kleinen aber guten Gebrauchtfundus.
[QUOTE]


genau! habe bei einem Stand eine Rolle und beim DHC eine sehr gute gebrauchte (sofern mal nach 2 Einsätzen von gebraucht reden kann) Spinnrute für kleines Geld erworben.

Manche Anbietern hatten eben "Messematerial" dabei, aber wer genau hinsah konnte viel gute Ware finden.

[ 14. Februar 2006: Beitrag editiert von: Peter M. ]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste