Angelpark Wagner

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Christian93
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jan 2013 21:24

Angelpark Wagner

Beitrag von Christian93 » 04 Apr 2013 21:39

Hallo Angelfreunde ich werde mitte April zum Angelpark Wagner an den VIP-Teich fahren. Kann mir jemand besondere Tipps zum Wels- und Störanegln geben wie z.B Köder, Montagen usw und evtl. Erfahrungsberichte mitteilen. Mein Gerät mit dem ich dort fischen möchte ist : Chub Outcast Plus 3.5lbs, Stationärrolle von Anaconda mit 0.38 mm monofiler Hauptschnur
Freue mich über eure Berichte
MfG Christian

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Angelpark Wagner

Beitrag von kati48268 » 05 Apr 2013 08:47

War noch nicht bei Wagner, kenne das Gewässer & die max. Größe der Fische nicht. Wenn es keine Mega-Riesen gibt, eher auf 'normale' Besatzstöre gefischt wird und das Gewässer keine Hindernisse hat, solltest du mit dem Gerät hinkommen, ist aber ein wirklich größer Stör von einem Hindernis abzuhalten, könnte es mit der Schnur recht eng werden.
Hier ein Bericht zum Störangeln von mir, in dem du einige Infos findest:
http://www.anglerpraxis.de/ausgaben-arc ... stoer.html
Schon etwas älter, mittlerweile konnte ich zum Glück so einige erwischen :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste