11. Stippermesse 2012

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tricast
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mär 2008 09:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

11. Stippermesse 2012

Beitrag von tricast » 14 Feb 2012 23:03

Jetzt ist es bald wieder so weit und die 11. Stippermesse in Bremen öffnet am Sonntag 4. März die Pforten.
Die Stippermesse ist eine Präsentations- und Verkaufsmesse und das Konzept Hersteller7Händler hat sich in den letzten 10 Jahren bewährt. Mit über 30 Verkaufsständen und weit über 60 präsentierten Marken bietet die Stippermesse einen umfassenden Überblick über das moderne Friedfischangeln. FOX wird das neue Friedfisch-Programm MATRIX präsentieren.
Auch ein Schwerpunkt der Messe ist das spezialisierte Angeln auf kapitale Friedfische. Mit von der Partie sind Wolfgang Kalweit - www.classycatchers.de , Robin Illner - www.friedfisch-angeln.de und Andreas Bruners von www.friedfischen.de .
Infos gibt es auf www.stippermesse.com.

Viele Grüße aus Bremen

Heinz

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 11. Stippermesse 2012

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Feb 2012 01:15

Ich würde auch gern mal vorbeischauen, aber die Termine überschneiden sich leider und ich muss nach Neuss.
Nächstes Mal!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: 11. Stippermesse 2012

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Feb 2012 12:06

Ich werde auch vor Ort sein, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Forum!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

tricast
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mär 2008 09:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 11. Stippermesse 2012

Beitrag von tricast » 10 Mär 2012 18:58

Werner Momsen auf der Anglermesse

Stippermesse einmal anders. Für alle die es interressiert heute ab 18:45 Uhr auf NDR die Sendung DAS! mit Werner Momsen auf der Anglermesse.

Wir sind schon ganz gespannt wie der Bericht geworden ist.

Grüße von

Susanne und Heinz

tricast
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mär 2008 09:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 11. Stippermesse 2012

Beitrag von tricast » 12 Mär 2012 18:52

So, Werner Momsen war auf der Stippermesse und hat seinen Rundgang gemacht.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d ... en225.html

Gruß aus Bremen

Heinz

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: 11. Stippermesse 2012

Beitrag von Glenden97 » 13 Mär 2012 21:10

Super witziger Beitrag :lol:
Scheint ja ne richtig tolle Veranstaltung gewesen zu sein :!:
Sogar der gute Bob Nudd war da. Hab mir letztes Jahr ne Matchrute aus seiner Serie gegönnt. Die Agressor Carp Match von Browning.
Bin sehr zufrieden mit dem Dingen.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste