Fangbericht 2018

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 307
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Fangbericht 2018

Beitrag von wbeitler » 12 Apr 2018 19:14

Es ist schon 4 monate her, leider hat keiner den Fangbericht 2018 erofnet. Ich wunsche euch auch in diesem Jahr viel erfolg.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau ein Fisch und Fang Lexikon.

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 307
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Fangbericht 2018

Beitrag von wbeitler » 12 Apr 2018 19:18

Ich war dieses Jahr ein paar mal angeln auf dem Eis. Habe auch an einem Eisangel tunier teilgenommen. Leider bin ich nur als Schneider geblieben :(
Was solls ich hoffe dan nach der schon Zeit das Eis hier bei uns verschwindet und ich mal wieder rauskomme. Zur Zeit haben wir noch minus 2 und nachts teilweise noch in zweistellin minus bereich,.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau ein Fisch und Fang Lexikon.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste