50/50

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

50/50

Beitrag von Lahnfischer » 20 Sep 2007 23:28

Hi @ all,

ich war auch heute Nachmittag auch noch einmal am Wasser und befischte eine ruhige Staustufe.
Aus Gründen, die wohl jeder nachvollziehen kann :wink: , kam bei mir erst einmal der ASP an den Karabiner. Schon nach dem 3. Wurf, als ich den Köder vor der Steinpackung nach oben zog, knallte mir éin kleiner Rapfen drauf.

Bild

Danach wechselte ich auf einen gleichartigen Köder von ProfiBlinker, den ich heute in meinem Angellädchen entdeckt hatte und natürlich ausprobieren mußte... :wink:

Nach ettlichen Wüfen und einigen Metern Strecke kam dann der nächste Biß, der mir wirklich an dem eigentlich zu groben Gerät einen richtigen Drill lieferte und ich mich im Nachhinein darüber wunderte, wie der das schaffte, aber eigentlich war das ja dem Ausschauen nach ein Freak und so darf man ich nicht wirklich wundern... :lol:

Bild

Kurz darauf kam noch dieser Minischniepel vor die Linse...

Bild

...und ich war, da meine Zeit begrenzt war an meinem Umkehrpunkt angelangt. Auf dem Rückweg befischte ich nun wirklich die gleichen Stellen wie zuvor wie gestern schon geplant ausschließlich mit 23er Gufis.

Am vorletzten möglichen Angelplatz vor meinem Auto bekam ich schließlich einen vehementen Biß auf den Latschen, der Anhieb kam aufgrund der Ködergröße extra hart und schnell genug.
Nach einem heftigen Drill konnte ich schließlich einen 67er Hecht landen.

Bild

Da ich den Hecht aufgrund der hohen Uferböschung keschern mußte und im Kescher in heilloses Durcheinander von Fisch, Netz und Haken befand, hier nur ein schlichtes Kescherbild, denn auch dieser Hecht durfte wieder schwimmen und alles andere hätte zu lange gedauert...
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: 50/50

Beitrag von Hartmut » 21 Sep 2007 16:06

Petri!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: 50/50

Beitrag von Smile » 21 Sep 2007 18:47

Ja schön! Petri Heil.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: 50/50

Beitrag von Silas » 21 Sep 2007 19:45

Wirklich wieder ein sehr schöner Bericht.
Aber langsam kenn ich deine Hände auswendig :D

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: 50/50

Beitrag von Iceman1 » 22 Sep 2007 06:33

Petri Heil Lahnfischer

Toller Bericht und klasse Bilder wie immer :D


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Carsten C.
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 27 Aug 2007 07:38
Wohnort: Salzlandkreis

Re: 50/50

Beitrag von Carsten C. » 22 Sep 2007 13:17

Petri,
Deine Berichte machen einfach Spaß zu lesen.
Petri Heil !
Carsten

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: 50/50

Beitrag von Tomas » 10 Okt 2007 17:41

petri
nimmst du eigentlich immer die Kamera mit ans Wasser?
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: 50/50

Beitrag von Lahnfischer » 10 Okt 2007 18:14

Tomas hat geschrieben: nimmst du eigentlich immer die Kamera mit ans Wasser?
Na sicher doch... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste