Angelzelt

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
CarpLover
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 20 Okt 2017 15:14

Angelzelt

Beitrag von CarpLover » 23 Okt 2017 18:38

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Angelzelt, welches ich auch in nächster Zeit, wenn es wieder etwas kälter wird, verwenden kann. Denn hier wird es sicherlich unter meinem Angelschirm recht unangenehm.. Habt ihr hier Empfehlungen?
Ich habe mir hierzu schon diesen Angelzelt Ratgeber durchgelesen, allerdings finde ich dort nur Tipps und was zu beachten ist, jedoch leider keine direkten Produktempfehlungen oder Tests.
Was haltet ihr von den Bivvys von Ehmanns? Beheizt ihr diese eventuell sogar im Winter? Wenn ja könnt ihr vllt auch direkt eine Zeltheizung empfehlen?

Bin echt dankbar für eure Tipps, möchte gerne einen Fehlkauf vermeiden. Aktuell tendiere ich zu dem Hot Spot 2 Man von Ehmanns. Gute Entscheidung?

Beste Grüße
Paul

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Angelzelt

Beitrag von Fischmäx » 27 Okt 2017 16:51

Leider kann ich keinen Rat geben, bedanke mich
aber für den Hinweis auf den Angelzeltratgeber.
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste