naja letztes jahr ging ja irgendwie gar nichts... ganz whv hat gewartet und gewartet... aber nix ist passiert... wie ich gehört habe sollen die heringe etwa 3 wochen nachdem sie in kiel waren whv erreichen... aber auch 5 wochen später gab es nur vereinzelt fänge.... hab mich dann öfter mit den alteingesessenen unerhalten und die waren auch ratlos....
dieses jahr werde ich nach kiel fahren... für ein we oder so.... muss doch nun nach 3 jahren in denen ich es schon vor hatte endlich mal klappen... bin zuversichtlich [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Können wir nicht fotografieren?
Moderator: Thomas Kalweit
- stefan kunze
- Erfahrener User
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt
Können wir nicht fotografieren?
Na dann mal Petri und Ahoi (oder wie sagt man bei Euch in der Marine???) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
Re: Können wir nicht fotografieren?
Ich bin zu doof - ich krieg das Foto nicht rein.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Re: Können wir nicht fotografieren?
Am besten stellst du das Bild ersteinmal auf einen externen Server/Internetpraesenz und verlinkst die Adresse hierher...
Laden von deiner Festplatte wird schwierig und dein Backslash sollte eventuell ein Slash sein, damits funktioniert?
Deine angegebene Adresse sieht jedenfalls komisch aus...
Laden von deiner Festplatte wird schwierig und dein Backslash sollte eventuell ein Slash sein, damits funktioniert?
Deine angegebene Adresse sieht jedenfalls komisch aus...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]