WIFI Echolotkugel Bluetoooth

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Michael079
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 08 Aug 2011 14:20
Wohnort: Moormerland, Warsingsfehn

WIFI Echolotkugel Bluetoooth

Beitrag von Michael079 » 20 Mär 2015 18:40

Hi zusammen,

hat einer von euch Erfahrung mit dem Deeper Smart Fishfinder oder dem Luckylaker WiFi Fishfinder ?
Finde das schon sehr interessant , da man kein Boot braucht und die Anzeige übers Smartphone (Bluetooth) läuft.
Würde gerne mal eure Meinung und Erfahrungen dazu hören.
Dateianhänge
Deeper-Fishfinder-05.jpg
Deeper-Fishfinder-05.jpg (68.6 KiB) 10565 mal betrachtet
LuckyLaker-8.jpg
LuckyLaker-8.jpg (63.16 KiB) 10565 mal betrachtet

predatorfishing.at
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Nov 2010 14:50
Kontaktdaten:

Re: WIFI Echolotkugel Bluetoooth

Beitrag von predatorfishing.at » 20 Jun 2016 22:02

Hallo!
Ich war ja damals ganz vorne dabei unter den ersten, die sich den Deeper Fishfinder fürs Smartphone zugelegt haben. Mit einer maximalen Wurfweite von rund 40m aber für mich als Uferangler nicht wirklich das was ich mir darunter vorgestellt habe... nun haben die Leute von Deeper endlich nachgelegt mit einem neuen PRO und PRO+ Modell welches WiFi und zweitens auch GPS unterstützt... somit schaff man Wurfweiten bis an die 100m! Ich hab's natürlich getestet und ein kleines Youtube- Video dazu zusammengeschnitten...

https://youtu.be/cgfU6maY77U

Den Testbericht findet ihr auf Google wenn ihr mit "Deeper Pro" sucht... ich darf den Bericht hier nicht verlinken sonst fliegt der Beitrag wieder raus aus dem Forum ;-(

cu -stone-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste