Meine Wünsche werden auch nicht billiger...

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Meine Wünsche werden auch nicht billiger...

Beitrag von Nic » 18 Nov 2015 15:42

Moin zusammen!

Es steht Weihnachten vor der Tür, die letzten Partys waren sehr günstig, ne Freundin hab ich nicht... also ist eigentlich ein wenig Geld da, um mir selbst ein paar Wünsche zu erfüllen :roll:
Nachdem ich jetzt an "direkter Hardware" alles habe, was ich so brauche (zumindest vorerst, man kennt das ja :roll: :lol: ) bzw das Geld für alle restlichen Wünsche zurückgelegt habe, hab ich mir überlegt, dass zu unserem schicken kleinen Schlauchboot auch ein Echolot passen würde :D :roll:
Ja, der Kerl ist ein bisschen verrückt, das gibt er auch selbst zu. Aber mal Spaß beiseite: nächstes Jahr steht für mich tatsächlich mehr Bootsfischen auf dem Programm und für meine Gewässer gibt es entweder gar keine Tiefenkarten, oder sie sind absolut unbrauchbar, weil uralt und falsch :oops:

Meine Frage, und ich weiß, dass sie schon öfter hier gestellt wurde, lautet nun: habt ihr ne aktuelle Empfehlung für mich? Die Technik ändert sich, wird hin und wieder sogar günstiger. Ein Lawrance sollte es sein, da hab ich irgendwie ein gutes Gefühl, das scheint ja jeder zu benutzen...
Die befischten Gewässer sind im allgemeinen Verständnis wohl eher klein und nicht allzu tief (bis 12ha und 15m). Das Budget für alles zusammen (also das Gerät, Akku, evtl. Zweitakku, selbstgezimmerte Befestigung) beläuft sich auf rund 200€, mit schmerzlichem Blick erweiterbar auf 250€.
Ich hab mich auch schon mal umgesehen, in "amazonien", dort wird ja einiges angeboten und mit Rabatten geworben. Aber so eine Entscheidung fällt man ja nicht nur am heimischen PC. Der Händler vor Ort vertreibt die Geräte leider nicht...

Vielen Dank für eure Antworten :D
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Meine Wünsche werden auch nicht billiger...

Beitrag von Uwe Pinnau » 28 Nov 2015 02:03

www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste