Brandungsrute für die Ostsee

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Meeresangler 76
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 07 Mär 2016 13:14
Wohnort: Bremerhafen

Brandungsrute für die Ostsee

Beitrag von Meeresangler 76 » 09 Mär 2016 12:55

Moin Zusammen,

wie bereits erwähnt fahre ich demnächst in den Urlaub nach Dänemark an die Ostsee.
Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, mir eine Brandungsrute zuzulegen. Sollte um die 4m sein, ca. 100-250g wurfgewicht haben und natürlich nicht zuuuu teuer sein.
Ich habe beim Angelplatz Brandungsruten von Cormoran gefunden, die preislich natürlich absolut im Rahmen liegen. (Wie gesagt, ich nutze diese vielleicht 1-2x im Jahr, daher nicht zu teuer)
Kennt sich Jemand mit den Dingern von Cormoran aus und hat sie vielleicht selber schon getestet?
Freue mich über jede Antwort und bin gerne für weitere Vorschläge zu haben ! :lol:
Petri Heil & tight lines !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste