Schirmzelt , Brolly ... brauche beratungshilfe bitte :(

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Skuba
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 19 Apr 2016 12:42

Schirmzelt , Brolly ... brauche beratungshilfe bitte :(

Beitrag von Skuba » 10 Jun 2016 14:12

Hallo, ich habe zwar schon lange meinen Angelschein und bin auch vor Jahren in Ostfriesland angeln gewesen, jedoch danach ca 15 Jahre nicht mehr. Nun möchte ich wieder aktiv werden und suche einen Preiswerten vernünftigen Angelschirm bzw ein Schirmzelt, wie man es aus den VIdeos von Matze Koch kennt. Preis vorstellung wäre so an die 100€ (Maximal 150€), ich habe mich im Internet umgeschaut aber von den Bewertungen her komme ich auf keinen Grünen Zweig, will auch nicht einfach irgendeins Kaufen, mit der Option es bei nicht gefallen zurück zu schicken, da ich in 2 Wochen wieder nach Ostfriesland für ein Angelwochenende fahre, und da gerne ein ordentliches Schirmzelt dabei haben möchte.
Bin für jeden Tip Dankbar ;)

Mit Bestem Dank im vorraus und lieben Grüßen

Dominic

Skuba
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 19 Apr 2016 12:42

Re: Schirmzelt , Brolly ... brauche beratungshilfe bitte :(

Beitrag von Skuba » 14 Jun 2016 08:28

Hallo, Thema kann gelöscht werden. habe nicht gefunden wie ich es selber machen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste