Schöne Rolle

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Schöne Rolle

Beitrag von Ulli3D » 08 Aug 2008 13:45

Ach ja, so zierlich wie die aussehen, die sind für Geflochtene mit 30 Kg ausgelegt :shock: Schon fast Wallerrollen.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

fanatic
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 03 Aug 2008 15:34
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Schöne Rolle

Beitrag von fanatic » 08 Aug 2008 14:49

Was für ein Schnäppchen!!! :D :D

Benutzeravatar
Cactus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2007 03:01

Re: Schöne Rolle

Beitrag von Cactus » 09 Aug 2008 13:45

Hallo,

Van Staal produziert auch die wahrscheinlich besten Zangen (die top Modelle
aus Titan), aber natürlich auch nicht billig.......Auf der Brinkhoff Seite findet man übrigens sowohl Rollen- als auf Zangenabbildungen.

Grüsse
Heinz

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Schöne Rolle

Beitrag von Glenden97 » 09 Aug 2008 15:29

Danke für die Info Thomas. Komisch das mir son Dingen ohne Bügel nach über 20 Jahren Angelsport noch nie übern Weg gelaufen ist. Man lernt nicht aus.
Der Preis ist für mich jenseits jeder Schmerzgrenze. Ich denke bis zur 200Euro Marke bekommt man auch Top Material, aber wahrscheilich gibt es auch für diese Preisklasse Kundschaft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste