Mitchell Preminum Spin

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fanatic
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 03 Aug 2008 15:34
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Mitchell Preminum Spin

Beitrag von fanatic » 08 Aug 2008 13:19

Moin,

Mein Freund hatte sich letztens die Mitchell Preminum Spin 272 gekauft für 15 €. Ich dachte was das schön für eine Qualität sei aber als er mir die Rute in die Hand drückte war ich angenehm überrascht. Da habe ich mir selber eine gekauft :). Also ich kann sie jeden weiterempfehlen der nicht so viel für eine Spinnrute ausgeben möchte. Ich selber angle damit meistens am Forellensee mit. Eine 1.3 kg Forelle hält sie aus. Habe ich gleich am ertsen Tag mit der Rute gefangen

Gruß
Tobias

asphaltmonster
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 29 Sep 2004 03:01
Wohnort: Rhein-StromKm 599
Kontaktdaten:

Re: Mitchell Preminum Spin

Beitrag von asphaltmonster » 14 Aug 2008 16:45

Habe die Premium Spinn 1,80m/5-15gr WG. Habe heute u.a. einen 82er Rapfen durch ein Krautbett gedrillt. Sicherlich war die Rute hier an ihren Grenzen....
Aber zum leichten Spinnfischen ist sie absolut Top!!

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Mitchell Preminum Spin

Beitrag von wonne » 14 Aug 2008 20:21

Hi, habe die Rute in 2,10m 5-25Gramm und sie hat mir eine schöne Bachforelle mit 1,4Kilo aus der Strömung dirigiert. Finde diese Rute im Preis-Leistungsverhältnis echt Spitze. Finde auch den dicken Korkgriff sehr angenehm!

Gruss Wonne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste