2,35m 71kg aus der Saar

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
rulex83
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jul 2012 21:51

2,35m 71kg aus der Saar

Beitrag von rulex83 » 05 Jul 2012 22:22

Hallo Leute

Gestern habe ich in einem alten Fisch und Fangbericht über die Saar aus dem Jahr 2002 gelesen, dass der größte Waller der jemals an der Saar gefangen wurde eine stattliche Länge von 2,35m und ein Gewicht von 71kg hatte.

Sofort habe ich versucht mehr darüber herauszufinden, aber leider ohne Erfolg. Später habe ich mir überlegt, es müsste doch jemanden hier bei Fisch und Fang geben, der Näheres (Fangjahr, Strecke, Köder usw.) über den Fang weiß bzw. herausfinden kann.

Wenn also jemand was darüber weiß?
Bitte posten!

Schon mal vielen Dank im Voraus

Gruß Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste