Welche Wallerrute

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
zx6r89
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jul 2015 12:41

Welche Wallerrute

Beitrag von zx6r89 » 31 Jul 2015 13:17

Hallo liebes Forum,
ich bin gerade dabei eine Internetseite aufzubauen, auf der ich über das Wallerangeln informieren möchte. Da ich selber anfangs große Schwierigkeiten hatte die richtige Wallerrute zu finden dacht ich, ich stelle zur Orientierung eine Übersicht über die verschiedenen Anforderungen an die Rute etc. online, diese könnt ihr unter http://www.waller-fangen.de/welche-wallerrute-fuer-was/http://www.waller-fangen.de/welche-wallerrute-fuer-was/ sehen. Nun wollte ich euch als Profis fragen, ob ihr mal nen Blick drauf werfen könnt. Wäre euch sehr dankbar.
Gruß und Petri

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste