Studie zum Thema Welsfischen!

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Andreas Knausenberger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 205
Registriert: 09 Feb 2004 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von Andreas Knausenberger » 28 Mär 2007 17:46

Liebe User,

zusammen mit dem http://www.welsforum.de wollen wir in diesem Jahr den Startschuss für eine einmalige Studie geben. Sinn und Zweck der Studie wird die genaue Analyse von äußeren Bedingungen in Bezug auf die Fangerfolge sein. Wir erhoffen uns durch die Studie, neue Erkenntnisse zum Thema Welsfischen zu erlangen. Um eine aussagekräftige Studie generieren zu können sind wir auch Eure Hilfe angewiesen. Zu diesem Zweck haben wir Formulare zur Verfügung gestellt um die Fänge zu dokumentieren. Alle näheren Informationen findet Ihr unter: http://www.welsforum.de/viewtopic.php?p=4271#4271
MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von Jondalar » 07 Feb 2008 20:14

Hallo Andreas

Schön das Ihr Euch die Arbeit macht und so ein tolles Projekt auf die Beine stellt. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich keine Lust habe mich wegen eines Formulares anzumelden und registrieren zu lassen. Wenn Ihr wollt das wir mitmachen sollte sowas auch ohne diese ewige Anmelderei funktionieren.
Grüsse von der Donau

steffen1996
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 50
Registriert: 16 Feb 2008 17:22
Wohnort: backnang

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von steffen1996 » 16 Feb 2008 20:14

coole seite


gruss steffen :wink:

Tobifisch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 17 Jan 2009 19:27

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von Tobifisch » 24 Jan 2009 14:02

Toole Seite!
:D




-----------------------------------
Tobifisch war da...

Timbo374
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 17 Jan 2009 18:11
Kontaktdaten:

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von Timbo374 » 03 Apr 2009 12:35

find ich echt supper!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!:
http://www.youtube.com/user/schschsch12
geht bitte alle mal drauf geiles video auf youtube

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von KevPike » 07 Mai 2009 16:47

Bin da der gleichen Meinung wie Jondalar, das Projekt wäre sehr interessant wenn die registriererei nicht wäre!!!

Liebe Grüße
Catch and Release!

Benutzeravatar
Welse-vom-Ebro
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 2009 08:34
Wohnort: Bodensee

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von Welse-vom-Ebro » 21 Mai 2009 23:27

Ich halte die ganze Aktion für einen Schwachsinn hoch 3, weswegen die Erhebung ? damit der Wels überhaupt keine Chance mehr hat ? Ihr seid meines erachtens schwachsinnig und einfaltslos.!! Meinen ersten Wels habe ich gefangen 1998, auf den Wels gezielt gefischt habe ich seit 1996...das ist Sport und Fun, nicht das was ihr wollt. Man sollte sich schämen, solche Anliegen auch noch ins Netz zu stellen, wo bleibt den euer Geist (Jagdinstinkt, Kreativität ) wohl da wo ihr her kommt......
Ich schäme mich
Alfred

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von Blauhai » 22 Mai 2009 14:36

Was is`n mit dir los? :shock:

So in das Forum einzufallen und gleich alle zu verurteilen.
Wenn du schlechte Laune hast, dann kotz dich bitte wo anders aus.
Das ist echt keine Art.
Weiß nicht wo das Problem liegt.
Wenn du dich über das Fachwissen und die Interesse Anderer, die sich auf das Welsfischen spezialisieren ärgerst, dann darfst du auch keine Fachbücher lesen, oder dich in einem Fachforum anmelden.
Sorry.
Welse-vom-Ebro hat geschrieben: Ich schäme mich
Schön daß dir zuminderst das gelingt :roll:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von Mr. 47 » 03 Jun 2009 22:16

Ne super Idee find i klasse :!: :!:
OLD DIRTY BASTARDS

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von Spalter » 03 Jun 2009 22:19

Alter manche Menschen sind total aggro. Kommt hier rein, mault rum und gibt nur unqualifizierte Kommentare ab......tztztz.

ich find die idee super
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: Studie zum Thema Welsfischen!

Beitrag von Mr. 47 » 04 Jun 2009 21:07

Wird das mit dem anmelden abgeschafft weil ich bin ein ganz schlauer....
kann mich aber nich anmeleden bei dem waller forum
OLD DIRTY BASTARDS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste