Waller bei sinkendem Pegel

Stellen Sie Fang-Fragen zum Thema Waller.

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Waller bei sinkendem Pegel

Beitrag von Jondalar » 05 Jun 2009 08:12

Mal ganz ehrlich. Als ich diese Woche mal wieder am Wasser zum schwätzen war haben meine Angelkollegen berichtet das allgemein sehr wenig gefangen wird. Ich denke das liegt auch an dem komischen Wetter das wir im Moment haben. Morgens hats grade mal 10°C und Abends dann knapp 20°C dieses Auf und Ab scheint den Fischen wohl auf den Magen zu schlagen.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Waller bei sinkendem Pegel

Beitrag von 1980ba » 05 Jun 2009 10:03

das mit dem wetter ist momentan echt ne blöde angelegenheit.

tagsüber sinds um die 20grad und vorgestern nacht hatte es bei mir draußen
5!!! grad, da ist es wärmer wenn ich mit badehose ins wasser geh 8)

mal sehen, nächste woche hab ich wieder ein paar tage frei und versuch es fleißig weiter, muss ja wieder was gehen!

gruß marcus

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Waller bei sinkendem Pegel

Beitrag von Flo86 » 05 Jun 2009 16:32

Heute oder morgen gehts auch wieder raus und ich hoffe dass ich dann den "Fluch" brechen kann :wink: .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste