Karpfenangeln 2018

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
MichaPerch
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 18 Jan 2018 18:42

Karpfenangeln 2018

Beitrag von MichaPerch » 05 Mär 2018 16:54

Moin Zusammen,
wollte mal einen Trööd eröffnen, wo sich alles um das Karpfenangeln 2018 dreht.

Ob Angelmethoden, Köder oder Fangberichte - hier passt wirklich alles rund ums Karpfenangeln rein :)

Wart ihr dieses Jahr schon am See? Hier im Norden war es uns noch nicht möglich - hatten bis vorgestern -12°C

thepercher
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 19 Apr 2018 12:35

Re: Karpfenangeln 2018

Beitrag von thepercher » 14 Mai 2018 14:03

Super genial! Bei mir geht es bald los :) Da werde ich fleißig berichten ;)

Sanny90
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mai 2018 13:45

Re: Karpfenangeln 2018

Beitrag von Sanny90 » 24 Mai 2018 10:59

thepercher hat geschrieben:
14 Mai 2018 14:03
Super genial! Bei mir geht es bald los :) Da werde ich fleißig berichten ;)
Da schließe ich mich thepercher an :)

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Karpfenangeln 2018

Beitrag von wbeitler » 24 Mai 2018 16:40

""" gibe es raub karpfen"""
Gestern wollte ich aud zander angeln, bestuckt mit einem gummi fisch ging es los. Plotzlich bekamm ich einen biss und der kampf began. Ich dachte meine spinn rute wird brechen. Als ich den Fisch endlich raus bekamm war es ein 86 cm und ca 12 kg schwerer karpfen der sauber im Mund bereich gehackt war. Also ein RAUB KARPFEN.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1248
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Karpfenangeln 2018

Beitrag von Fishermanslure » 24 Mai 2018 17:22

Petri wbeitler zum "Raubfisch"... So einen Drill kann man sich doch nur wünschen. Das ist Angeln, man ist nie vor Überraschungen sicher.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste