Unterwasseraufnahmen im Videotagebuch-45

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
m-lotz
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2010 11:50

Unterwasseraufnahmen im Videotagebuch-45

Beitrag von m-lotz » 17 Mär 2011 18:43

Hallo an ALLE,

Ende letztes Jahr und Anfang diesen Jahres hatte ich einige Vorträge auf den Angelmesse vorgeführt. Das Hauptthema: Das Freßverhalten der Karpfen - Beobachtungen mit der Unterwasserkamera.

http://www.fischundfang.de/Blogs/Expert ... agebuch-45

Wer von Euch hat denn so seine Erfahrungen mit Montagen, Freßverhalten der Fische, etc gemacht.

Erzählt doch bitte über Euere Erfahrungen und Meinungen!

Good luck!
Markus Lotz

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Unterwasseraufnahmen im Videotagebuch-45

Beitrag von Kampfschwein » 17 Mär 2011 19:46

Hallo Markus,

wenn ich dich auf deinem Video richtig verstanden habe, hast du noch ein 8 g Blei auf deinem Vorfach befestigt, oder?
Wie hast du dies da befestigt, ist das ein normel Schrotblei?

LG Marcel aus Ginsheim
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

m-lotz
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2010 11:50

Re: Unterwasseraufnahmen im Videotagebuch-45

Beitrag von m-lotz » 19 Mär 2011 13:49

Hi,
es ist ein Inline Blei das ich beim Conbi-Stiffrig bis an den Wirbel schiebe und hinten ein Schnurstupper montiere.

Markus

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Unterwasseraufnahmen im Videotagebuch-45

Beitrag von kleen » 20 Mär 2011 11:55

Hey Markus,

habe leider noch keine Erfahrungen mit selbstgedrehten Unterwasseraufnahmen...aber ich finde es echt bemerkenswert, dass mich an deinen Aufnahmen teilhaben lässt. Auch ich werde das mit dem 6-8gr 8cm vor dem hookbait versuchen...es leuchtet einfach zu sehr ein und die Aufnahmen beweisen ja auch den Erfolg! Ich bin jetzt schon gespannt auf das nächste Tagebuch :wink:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste