muss das echt sein?

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

muss das echt sein?

Beitrag von Smile » 27 Aug 2011 09:34

Die Tage war ich los zum Fischen. Und ich hatte mir einen neue Stelle ausgekuckt. Muss man weit für latschen aber weil man da nicht hinfahren darf ist der Angeldruck entsprechend niedrig (dachte ich ). Und es gibt dafür gibt 3 Stellen wo man prima und eine wo man einigermaßen werfen kann.
Als ich ankomme - ist ein gutes Stück zu laufen - orgelt gerade ein Geländewagen weg. Auf den drei guten Stellen steht je ein RodPod mit zwei Ruten. Fächerförmig ausgelegt. Die vierte in der Mitte ist nicht mehr zu beangeln weil man wegen der ausliegenden Schnüre nicht mehr werfen kann. Pro Nase dürfen drei Ruten gefischt werden. Mit zwei Karpfenfischern kann man diese Stelle also easily für ein ganzes Wochenende voll sperren.
Fand ich überhaupt nicht witzig das zwei Leute einen fußballfeldgroßen Angelplatz auf diese Weise blockieren und dann auch noch den Scheiß mit einem Allradfahrzeug ankarren obwohl ausdrücklich das Befahren untersagt ist.
Es gibt sicherlich auch nette Zunftgenossen aber auch einige die derbe einen neben sich haben. :evil:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: muss das echt sein?

Beitrag von Alex Muc » 27 Aug 2011 12:09

Getreu den Mottos "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und "Nach mir die Sintflut". Das sind dann Momente, wo ich über (m)ein Boot froh bin...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: muss das echt sein?

Beitrag von Elbe-Allrounder » 27 Aug 2011 12:13

Ja das stimmt. Dem Alten Elbhafen indem ich gerne angle gibt es dieselben problem. Da werfen manche "Experten" von einer landzunge soweit nACH rechts und links das alles im unkreis von 200m nicht mehr beangelbar ist. So was ist echt dumm wenn man sich überlegt das manche das auch noch absichtlich machen, um ihre Ruhe zu haben.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste