Karpfenangler-Shirts werden verlost

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Karpfenangler-Shirts werden verlost

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Aug 2011 12:31

Mal wieder ein wirklich sehenswertes Videotagebuch von Markus Lotz! Voe allem die Eintagsfliegenaufnahmen sind wirklich einmalig!

http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... u-gewinnen
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Niederbayer

Re: Karpfenangler-Shirts werden verlost

Beitrag von Niederbayer » 31 Aug 2011 13:15

Was ich viel interessanter finde sind die Unterwasseraufnahmen am Ende des Videos :shock:
Wie der Karpfen am Ende den Köder nimmt und die Selbsthakmontage sofort beim "Ein- und Ausatmen" funktioniert und er dann flüchtet (dorthin wo er hergekommen ist :!: ) ist genial.

Danke für das Video Markus!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Karpfenangler-Shirts werden verlost

Beitrag von 1980ba » 31 Aug 2011 22:24

wieder mal ein geiles video markus :!: :!:

war bestimmt, eben auch wegen den nichtanglerischen phasen, ne geile zeit dort!

dickes petri

gruß marcus

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Karpfenangler-Shirts werden verlost

Beitrag von kleen » 01 Sep 2011 08:17

Immer wieder sehr interessant!! Danke Markus!

hab natürlich am Gewinnspiel teilgenommen!!!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Karpfenangler-Shirts werden verlost

Beitrag von Alex Muc » 01 Sep 2011 12:59

Niederbayer hat geschrieben:Was ich viel interessanter finde sind die Unterwasseraufnahmen am Ende des Videos :shock:
Wie der Karpfen am Ende den Köder nimmt und die Selbsthakmontage sofort beim "Ein- und Ausatmen" funktioniert und er dann flüchtet (dorthin wo er hergekommen ist :!: ) ist genial.

Danke für das Video Markus!
Find ich auch! ERSTKLASSIGE Aufnahmen, Markus!

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste