Hartmais / Boilies / Partikel / Anfüttern

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Karpfenprofi1309
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 06 Dez 2012 20:24

Hartmais / Boilies / Partikel / Anfüttern

Beitrag von Karpfenprofi1309 » 30 Dez 2012 14:50

Hallo !
In bin ein großer Karpfenfan !
Aber wieviel muss man Anfüttern ? Ich kenne den See schon sehr lange, da ich früher da schon oft gefischt habe. Er ist zwar ca. 50 km von hier weg, aber ich füttere an ! :D

Fragen !
Wieviele füttert ihr ?
Was füttert ihr ?
Wann füttert ihr ?

Ich habe an 2 kg pro Tag gedacht, und dann 6 Tage. Als Mischung, aber ich an Hartmais, Partikelmix, Boilies und Frolic gedacht. Bitte kommt mir nicht damit an, was billig ist ! Sonder beantwort lieber Weise meine Fragen ! :-)

Gruß KarpfenKenner

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Hartmais / Boilies / Partikel / Anfüttern

Beitrag von Carpcatcher » 30 Dez 2012 16:22

Hm, als Karpfenprofi und Karpfenkenner sollte man solche Dinge doch wissen...

...bzw. die einzig mögliche Antwort auf diese so gestellte Frage..
Geist ist geil

Karpfenprofi1309
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 06 Dez 2012 20:24

Re: Hartmais / Boilies / Partikel / Anfüttern

Beitrag von Karpfenprofi1309 » 30 Dez 2012 16:41

Bitte keine dummen Kommentare ! Nicht böse verstehen !

Gruß NichtKarpfenWissenderKenner

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Hartmais / Boilies / Partikel / Anfüttern

Beitrag von ct » 30 Dez 2012 21:02

Es gibt sicher Leute, die täglich zum vorfüttern 100km fahren, ich selbst würde sowas nie machen.
Ich würde höchstens 2-3 Tage vor Angelbeginn einen Auslot/Stellensuchtag machen, dann auch gleich kräftig vorfüttern.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste