Seite 1 von 1

Karpfenangeln 2018

Verfasst: 05 Mär 2018 16:54
von MichaPerch
Moin Zusammen,
wollte mal einen Trööd eröffnen, wo sich alles um das Karpfenangeln 2018 dreht.

Ob Angelmethoden, Köder oder Fangberichte - hier passt wirklich alles rund ums Karpfenangeln rein :)

Wart ihr dieses Jahr schon am See? Hier im Norden war es uns noch nicht möglich - hatten bis vorgestern -12°C

Re: Karpfenangeln 2018

Verfasst: 14 Mai 2018 14:03
von thepercher
Super genial! Bei mir geht es bald los :) Da werde ich fleißig berichten ;)

Re: Karpfenangeln 2018

Verfasst: 24 Mai 2018 10:59
von Sanny90
thepercher hat geschrieben:
14 Mai 2018 14:03
Super genial! Bei mir geht es bald los :) Da werde ich fleißig berichten ;)
Da schließe ich mich thepercher an :)

Re: Karpfenangeln 2018

Verfasst: 24 Mai 2018 16:40
von wbeitler
""" gibe es raub karpfen"""
Gestern wollte ich aud zander angeln, bestuckt mit einem gummi fisch ging es los. Plotzlich bekamm ich einen biss und der kampf began. Ich dachte meine spinn rute wird brechen. Als ich den Fisch endlich raus bekamm war es ein 86 cm und ca 12 kg schwerer karpfen der sauber im Mund bereich gehackt war. Also ein RAUB KARPFEN.

Re: Karpfenangeln 2018

Verfasst: 24 Mai 2018 17:22
von Fishermanslure
Petri wbeitler zum "Raubfisch"... So einen Drill kann man sich doch nur wünschen. Das ist Angeln, man ist nie vor Überraschungen sicher.