Seite 1 von 1

Hinweis auf einen interessanten Angelbericht

Verfasst: 11 Nov 2012 18:04
von andreas b.

Re: Hinweis auf einen interessanten Angelbericht

Verfasst: 12 Nov 2012 16:36
von Fishermanslure
Ja ein wirklich schöner Zander, aber auch clever präsentiert, denn so wie der Fänger den Fisch zur Kamera hinstreckt, wirkt der gleich nochmal viel größer und ist ohne Maßangabe wirklich nur schlecht einzuordnen...

Re: Hinweis auf einen interessanten Angelbericht

Verfasst: 12 Nov 2012 22:16
von Alex Muc
...auf jeden Fall ein Wahnsinnszander, allen Respekt und ein dickes Petri an den Fänger!

Gruß,
Alex.

Re: Hinweis auf einen interessanten Angelbericht

Verfasst: 24 Nov 2012 14:30
von 2603756
Hallo zusammen,

Super Zander!!!!!

Bei so einem schönen Fisch kann die wahre Größe schon mal in den Hintergrund rücken. Groß war er allemal.

Petri!