Blanck für eine leichte schnelle Rut zum Twitchen

Alles über Ringwicklungen, Blanks und Korkgriffe.

Moderator: Sundianer

Antworten
Benutzeravatar
Maki
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 01 Okt 2012 13:52

Blanck für eine leichte schnelle Rut zum Twitchen

Beitrag von Maki » 26 Okt 2012 01:20

Hallo Rutenbauer-Gemeinde,

Ich suche einen Blanc für eine leichte und schnelle Rute zum Twitchen. Am besten hochwertig und filigran! Fertige Länge 2,10 m. Wurfgewicht 0-8 bzw 0-10 g. Auf die Preisvorstellung will ich mich noch nicht festlegen. Bedanke mich für eure Tipps.

Viele Grüße und Petri Heil,

Maki
Geht verantwortungsvoll mit euren Fängen, aber auch mit der Umwelt um!
Angler aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Blanck für eine leichte schnelle Rut zum Twitchen

Beitrag von lelox » 26 Okt 2012 18:56

WFT Penzil fällt mir da spontan ein.

Benutzeravatar
Maki
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 01 Okt 2012 13:52

Re: Blanck für eine leichte schnelle Rut zum Twitchen

Beitrag von Maki » 30 Okt 2012 11:50

Danke Lelox,

Die sieht ganz gut aus. Die werde ich mir mal live ansehen :)


Hat zufälig jemand Erfahrung mit der Berkley Skeltor Pro Spin, 2,10 m Wg 2-12 gr oder der Berkley Pulse in gleichem Maßstab?

Danke im Voraus!
Geht verantwortungsvoll mit euren Fängen, aber auch mit der Umwelt um!
Angler aus Leidenschaft!

kaktusheini
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 2012 11:00

Re: Blanck für eine leichte schnelle Rut zum Twitchen

Beitrag von kaktusheini » 02 Nov 2012 11:18

Hallo,
ich hab da einen CTS-Blank, der mir etwas zu leicht ist. Auf dem Etikett steht EU700-2 lite Ultrafine 7´0´´ 1 lb 1/32-3/32 oz 2p. Wenn dir der passt, kannst du ihn für 80 € einschl. Porto haben. Ich wohne in PLZ 94234. Solltest du in erreichbarer Nähe wohnen, kannst du ihn natürlich selber abholen bzw. auch vorher prüfen. Dann nur 70 €. Ggf. bitte PN schicken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste