Seite 1 von 1

Blanck für eine leichte schnelle Rut zum Twitchen

Verfasst: 26 Okt 2012 01:20
von Maki
Hallo Rutenbauer-Gemeinde,

Ich suche einen Blanc für eine leichte und schnelle Rute zum Twitchen. Am besten hochwertig und filigran! Fertige Länge 2,10 m. Wurfgewicht 0-8 bzw 0-10 g. Auf die Preisvorstellung will ich mich noch nicht festlegen. Bedanke mich für eure Tipps.

Viele Grüße und Petri Heil,

Maki

Re: Blanck für eine leichte schnelle Rut zum Twitchen

Verfasst: 26 Okt 2012 18:56
von lelox
WFT Penzil fällt mir da spontan ein.

Re: Blanck für eine leichte schnelle Rut zum Twitchen

Verfasst: 30 Okt 2012 11:50
von Maki
Danke Lelox,

Die sieht ganz gut aus. Die werde ich mir mal live ansehen :)


Hat zufälig jemand Erfahrung mit der Berkley Skeltor Pro Spin, 2,10 m Wg 2-12 gr oder der Berkley Pulse in gleichem Maßstab?

Danke im Voraus!

Re: Blanck für eine leichte schnelle Rut zum Twitchen

Verfasst: 02 Nov 2012 11:18
von kaktusheini
Hallo,
ich hab da einen CTS-Blank, der mir etwas zu leicht ist. Auf dem Etikett steht EU700-2 lite Ultrafine 7´0´´ 1 lb 1/32-3/32 oz 2p. Wenn dir der passt, kannst du ihn für 80 € einschl. Porto haben. Ich wohne in PLZ 94234. Solltest du in erreichbarer Nähe wohnen, kannst du ihn natürlich selber abholen bzw. auch vorher prüfen. Dann nur 70 €. Ggf. bitte PN schicken.