Wenn die Rute hängt...

Alles über Ringwicklungen, Blanks und Korkgriffe.

Moderator: Sundianer

Antworten
DocJay
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 24 Jul 2014 12:35

Wenn die Rute hängt...

Beitrag von DocJay » 01 Aug 2014 13:57

Hi!

Wir waren neulich mit ein paar kopflastigen Spinnruten mal beim "Rutendoc" Sebastian in Berlin. Ziemlich abgefahren, wie der mit ein bisschen heißem Wasser die Endkappen abbekommt und mit schwereren Birnen oder Ausgleichsgewichten im Blank die Rute auf den Angler abstimmt. Danach schwebte meine leichte Spinnrute in der Hand, weil das Gewicht endlich am Rollenfuss zentriert war.

Wer auch ne Lieblingsrute hat, die aber etwas zu kopflastig ist: Hier unser Video vom Rutendoktor.

http://www.youtube.com/watch?v=R_weVsX-fVg


Cheers J.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast