Seite 1 von 1

Ruten-Konfigurator

Verfasst: 05 Okt 2017 15:14
von Thomas Kalweit
Mal eine gute Idee eines Rutenherstellers, ein Konfigurator, mit der man die genau passende Rute für den Einsatzzweck herausfinden kann...

https://www.de.bananarods.com/simulator

Re: Ruten-Konfigurator

Verfasst: 19 Okt 2017 11:56
von Bieberpelz
In der Tat eine interessante Idee.
Da sollte aber noch mehr möglich sein, um die passende Rute zu finden.

Wenn die Hersteller wenigstens in gewissen Bereichen "einheitlich" arbeiten würden, dann wäre da so einiges mehr möglich und weniger Verwirrung bei der Kundschaft.

Re: Ruten-Konfigurator

Verfasst: 21 Mai 2020 18:05
von Rotaugenarzt
Ja, so eine Art Assistent ist schon echte eine Erleichterung. Hat jemand diese Seite denn ausgiebig getestet? Bei mir wollen sie am Ende immer meine persönlichen Daten haben. Und ich gebe nicht so gerne meine E-Mail heraus nur, um etwas Informationen zu bekommen.