Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten

Daniel85
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 06 Feb 2013 11:12

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Beitrag von Daniel85 » 22 Feb 2013 18:01

Tolle Bilder, sieht echt sehr schön aus. Es zeigt, dass nicht nur Skandinavien tolle Angler-Orte hat, nach Kroatien wollte ich eigentlich schon immer mal.

Gruß, Daniel

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Beitrag von Lan » 23 Feb 2013 09:15

hahaha schöne seite. ich habe herzhaft gelacht :mrgreen:

hier mal meine lieblingszitate:


"Dieser fischreichste See Europas ist bei den Sportanglern sehr beliebt. "

"Die Artenvielvalt von Fischen, insbesondere von Hechten, Wallern und Wildkarpfen ist einzigartig...."

"Inzwischen ist hier auch das Fliegenfischen und Sinnfischen vom Boot aus sehr beliebt.Aus diesem Grund wären wir natürlich froh,wenn wir viele Anglerfreude für dieses Anglerparadies begeistern können."

"Bestes Fliegenfischer-Gewässer in Europa auf Forellen und Äschen"

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Beitrag von Smile » 24 Feb 2013 20:07

geh mal in Detail. Was hast Du für Erfahrungen???
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

ff-kroatien
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 22 Sep 2012 20:15

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Beitrag von ff-kroatien » 22 Apr 2013 21:56

ein paar Bilde aus Kroatien

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

endemischen Arten von Forellen - Salmo zrmanjensius
Bild

Petri

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1239
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Beitrag von Fishermanslure » 23 Apr 2013 16:34

Ich werde Mitte September für 10 Tage unten sein zum testen der verschiedenen anglerischen Möglichkeiten dort, sofern ich das in der Zeit überhaupt alles schaffe...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

ff-kroatien
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 22 Sep 2012 20:15

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Beitrag von ff-kroatien » 08 Jun 2013 22:28

Nach längerer Regenperiode ist die Wetterlage in Kroatien nun endlich
optimal- sonnig, warm und stabil! Wir vermelden super Fänge auf allen
Gewässern. Petri Heil aus Kroatien.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

www.angeln-kroatien.com

MöhneHunter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jul 2013 20:42

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Beitrag von MöhneHunter » 24 Jul 2013 20:45

Wow, das sind ja mal klasse Bilder. Ich habe in Kroatien auch schon mein Glück in der Nähe von Makarska versucht und es kam in einer Woche eigentlich fast nix bei rum. 5-6 kleinere Doraden und das war es dann auch..

ff-kroatien
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 22 Sep 2012 20:15

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Beitrag von ff-kroatien » 10 Jan 2014 21:49

Letzte Angelsaison war sehr erfolgreich für unsere Gäste. Petri Heil aus Kroatien.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

www.angeln-kroatien.com

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1239
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischen und spinnfischen in Kroatien

Beitrag von Fishermanslure » 13 Jan 2014 18:17

BildAlso ich war erst zum Jahreswechsel unten, wegen der Amberjacks und erlebte den Sylvesterkracher schlechthin mit geschätzten 40 KG! Den See hab ich Winterbedingt außen vor gelassen und nebenbei noch Makrelen und kleinere Barscharten gefangen, absolut gelungene Tour, Bericht folgt, sobald ich die Zeit irgendwie finde...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste