Vispas wird mobil

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Vispas wird mobil

Beitrag von Ulli3D » 20 Dez 2014 11:43

Musste man bisher neben dem Vispas auch noch die Lijst van Viswateren als Taschenbuch mitführen, so gibt es diese Liste jetzt auf http://www.visplanner.nl/ als App für Android und Eierphone. Gute Lösung, denn ein Smartphone ist ja mittlerweile Standard. :D
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vispas wird mobil

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Dez 2014 02:24

Auch wenn es bei uns das weitaus bessere Brot gibt, vom anglerischen Fortschritt und der Aufgeschlossenheit dort können wir uns mehr als eine Scheibe abschneiden.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Vispas wird mobil

Beitrag von andreas b. » 24 Dez 2014 00:54

Uwe,

wenn es darum geht einmal zu löhnen und eine Riesenauswahl an Gewässern zu Verfügung zu haben? Das kriegst du auch bei uns im Osten! :D
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast