Fliegenfischen in Kanada oder USA/ Alaska

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Hermann
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 16 Dez 2000 03:01

Fliegenfischen in Kanada oder USA/ Alaska

Beitrag von Hermann » 25 Dez 2000 17:50

Hallo ihr schon da Gewesenen,
ich möchte meinen Traum verwirklichen : Fliegenfischen in einem der oben genannten Länder. Ich möchte NICHT in einer Gruppe lachsgeiler "Wettkampffischer" aus einer Lodge heraus um den größten Lachs kämpfen, sondern relativ ungebunden mit Kanu oder Wohnmobil dem Fliegenfischen auf alle möglichen Fische frönen können. Einbußen an Komfort machen mir nichts aus. Die meisten der angebotenen Reisen huldigen aber dem Prinzip : Viele große Lachse in möglichst kurzer Zeit mit fleßend Warmwasser und Betreuung durch Hausmutter und zwei Guides.
Wenn jemand Erfahrung mit dem (siehe oben ) etwas anderen Fischen hat oder Anbieter weiß, die so etwas anbieten, würde ich mich außerordentlich über einen Hinweis freuen.

Hermann
Hermann

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Fliegenfischen in Kanada oder USA/ Alaska

Beitrag von Just » 31 Dez 2000 03:46

Dagewesen bin ich leider nur virtuell, versuch's mal über die Suchmaschine http://www.google.de mit den Suchbegriffen "alaska fishing guiding" ... bzw. statt "Alaska" setze "British Columbia".

[Dieser Beitrag wurde von Just am 31. Dezember 2000 editiert.]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste