Ruhiger Ort gesucht

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Angelkeks75
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 14 Mai 2018 08:59

Ruhiger Ort gesucht

Beitrag von Angelkeks75 » 14 Mai 2018 21:39

Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Ich in Dänemark festgestellt wie sehr es mich runter bringt, wenn ich einfach nur an einer Mole oder einem See sitze, die Pose ins Wasser halte und den Tag vergehen lasse.
Somit bin ich nicht der typische Angler, der zu einem Forellenpuff geht, um möglichst viele Fische zu fangen.
Wenn einer beißt, freue ich mich und genieße später das Mahl, wenn nix "zuppelt", ist es aber auch in Ordnung.
Von daher suche ich seit geraumer Zeit nach einem ruhigen Ort, einem stehenden oder langsam fließenden Gewässer, wo ich einfach die Pose ins Wasser halten kann und den Tag in Ruhe verbringen kann.
Ich weiß, dass wird sicherlich auf wenig "Verständnis" stoßen - aber wenn mir jemand sagen kann, wo ich in und um Regensburg so einen Tag oder ein Wochenende verbringen kann, wäre ich sehr dankbar.
Euch einen schönen Abend,
-Alex

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Ruhiger Ort gesucht

Beitrag von wbeitler » 26 Jun 2018 22:15

Guten Tag ich kenne mich zwar in deiner gegend nicht aus aber einen tip kann ich dir geben. Ich benutze google map. damit kann man sehr gut einen schoenen plaetzchen finden. Guck mal nach kleine seen in deiner gegend die so einbischen ausserhalb liegen, die sind meistens in einer ruigen lage.
Ich wuensche dir viel erfolg.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste