Gute Gewässer in Bayern
Moderator: Thomas Kalweit
Gute Gewässer in Bayern
könnt ihr mir gute Gewässer in Bayern sagen?
Gute Gewässer in Bayern
Kommt darauf an, auf was Du fischen willst - Bayern hat nur gute Gewässer
Gute Gewässer in Bayern
Halo
Ich wohne erst seit kurzem in Bayern, habe aber schon 2 super Gewässer kennengelernt: Die Naab bei Schwandorf und der Regen bei Regenstauf
Falls Du weitere Tipps für mich hast schreib sie einfach hier rein.
Servus
Ich wohne erst seit kurzem in Bayern, habe aber schon 2 super Gewässer kennengelernt: Die Naab bei Schwandorf und der Regen bei Regenstauf
Falls Du weitere Tipps für mich hast schreib sie einfach hier rein.
Servus
-
- Treuer User
Gute Gewässer in Bayern
Hi Olav,
die Regenstrecke war früher mein "Hauptrevier". Nachdem aber die Fänge immer mehr zurückgegangen sind und auch die Fische immer kleiner wurden, war ich dort schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Fängt man dort wieder vernünftig?
Viele Grüße
Carpcatcher
die Regenstrecke war früher mein "Hauptrevier". Nachdem aber die Fänge immer mehr zurückgegangen sind und auch die Fische immer kleiner wurden, war ich dort schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Fängt man dort wieder vernünftig?
Viele Grüße
Carpcatcher
Geist ist geil
- mikesch
- Erfahrener User
Hallo Tommy,
mit der Schmutter hast du doch ein gutes Gewässer vor deiner Haustüre. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Oder ist sie nördlich von Augsburg schlecht?
Leider habe ich dort keine Erfahrung.
mit der Schmutter hast du doch ein gutes Gewässer vor deiner Haustüre. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Oder ist sie nördlich von Augsburg schlecht?
Leider habe ich dort keine Erfahrung.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Gute Gewässer in Bayern
Für einige Staustufen vom Lech gibts Tageskarten; die Fangaussichten sind da gar nicht schlecht. Es kommen sogar Rutte und Huchen vor, auch wenn die Fänge eher selten sind, aber .....
Lindy
Lindy