Karpfen in Ostfriesland

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Flippa
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 15 Okt 2007 19:22
Wohnort: Ostfriesland / Emden
Kontaktdaten:

Karpfen in Ostfriesland

Beitrag von Flippa » 19 Apr 2012 01:12

Hallo zusammen!

War schon jemand irgendwo in Ostfriesland am Wasser und hatte Erfolge auf Karpfen? Oder ist es noch zu kalt? Mir juckt es in den Fingern, aber lohnt es sich bei diesem Wetter und den Temperaturen überhaupt schon?
MfG

Timo

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Karpfen in Ostfriesland

Beitrag von Smile » 21 Apr 2012 00:00

ja, Matze Koch
aber der hat keine Zeit mehr fürs Forum
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

CarpyKiddy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 139
Registriert: 27 Okt 2010 13:57

Re: Karpfen in Ostfriesland

Beitrag von CarpyKiddy » 22 Apr 2012 10:25

Hallo,

Ja ich war Anfang April los mit einem Bekannten, wir konnten 4 Fische bis 15 Kg fangen !

Alle 4 Fische waren aber sehr knapp gehakt, Jedoch immer in Wassertiefen zwischen 50 und 80 cm!



Gruß
Jürgen
Flexibel aber Professionel ;)
www.Carphunterfocus.de.tl

Benutzeravatar
Flippa
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 15 Okt 2007 19:22
Wohnort: Ostfriesland / Emden
Kontaktdaten:

Re: Karpfen in Ostfriesland

Beitrag von Flippa » 22 Apr 2012 23:18

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Meine Freundin und ich waren heut Nachmittag mal los für ein paar Stunden, aber bis auf 2 relativ gute Brassen kam leider nichts. An den Boilie-Ruten nicht mal ein Zupfer. :( naja nächstes Mal! ;)
MfG

Timo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste