Gewässer rund um Elisabethfehn

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Gewässer rund um Elisabethfehn

Beitrag von Nic » 13 Mai 2012 11:29

hallo liebe forumskollegen
am donnerstag habe ich die möglichkeit für einen tag nach elisabethfehn zu fahren und dort zu fischen
könnt ihr mir ein paar tips geben, wo es sich dort ganz besonders lohnt? :)
was die methoden angeht bin ich ja sehr offen, sowohl fried- als auch raubfisch
schon vorab vielen dank für hoffentlich lohnende hinweise und weiterhin viel petri heil im mai und darüber hinaus
gruß
nic
MfG und Petri
Nic

thomkarl
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 14 Jun 2010 18:57

Re: Gewässer rund um Elisabethfehn

Beitrag von thomkarl » 19 Jun 2013 10:39

Hallo
Leider für den Angler etwas zu Spät aber vieleich für andere Interessant ! :D
Ich kann da den Elisabethfehnkanal als Tipp nennen. Sehr schöner langer Kanal mit tollen Fang Aussichten.
Er ist super zu erreichen(Park möglichkeit),und man kann fast alle Angelmethoden an diesem Gewässer ausüben.

Viele Grüße aus Lindlar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste