Teltowkanal

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Erdbeerboilie
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 08 Nov 2011 10:20

Teltowkanal

Beitrag von Erdbeerboilie » 28 Jul 2012 18:44

Hallo liebes Forum

ich wollte euch mal von einer interessanten Entdeckung mitteilen die ich am Teltowkanal gemacht habe :mrgreen:
ich wollte heute eigentlich mit Pose und Mais auf Brassen angeln als mir eine riesige Schlammwolke im Wasser auf fiel
Ich warf meinen Waggler natürlich sofort zum Punkt an dem sie begann der Köder hatte wahrscheinlich grade den Boden berührt als die Pose sofort verschwand.Als ich anschlug dachte ich, ich hätte ein Karpfen gehakt doch nach knapp 20 minuten
drill(sehr nerven zermürbend den ich hatte nur eine leichte Forellenrute Abu Garcia Vendetta und eine 0,25 sehne)
entpuppte sich der fisch als 53 cm langer Stör :shock: ich war total aus dem Häusschen.
Ich hab ihn natürlich schonend zurück gesetzt .

leider hatte ich Handy und Kamera nicht mit gehabt denn ich wollt ja nur brassen fischen :evil: .

Vielleicht habt ihr ja auch schon einen Stör am Teltowkanal gefangen :lol: ich würde mich sehr über infos freuen. :!:

Liebe Grüsse E :mrgreen: rbeerboilie

Erdbeerboilie
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 08 Nov 2011 10:20

Re: Teltowkanal

Beitrag von Erdbeerboilie » 28 Jul 2012 18:46

geangelt habe ich am Wendebecken bei lidl in Adlershof (Berlin)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste