Höllensteinsee

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Christoph Petri
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 28 Jul 2014 08:26

Höllensteinsee

Beitrag von Christoph Petri » 10 Aug 2014 10:25

Hallo zusammen,

bald geht es in Urlaub und zwar in den Bayerischen Wald. Bei der Gelegenheit würde ich mich gerne dem Höllensteinsee bei Viechtach widmen, einer Staustufe vom Regen.
Hat dort jemand schon einmal gefischt? Die SuFu hat leider nichts ergeben. Ankern und Schleppen sind erlaubt, allerdings nur mit einer Rute auf Raubfisch...

Vielen Dank,
Christoph

Hetzi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 13 Mär 2015 12:19

Re: Höllensteinsee

Beitrag von Hetzi » 13 Mär 2015 12:25

Servus,

darf ich fragen, wie es lief? Ich werde dort im Juni wahrscheinlich eine Woche verbringen und finde nicht all zu viele Infos.

Für Infos rund um den See bin ich natürlich dankbar.

Grüße aus München

Hetzi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste