Angeln in der Peene

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nörmel
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2012 20:37

Angeln in der Peene

Beitrag von Nörmel » 29 Jul 2015 15:55

Moin Moin liebe Angler

Mein Kumpel und ich haben uns ein Boot gekauft und möchten in der peene in Meck Pomm auf Raubfisch gehen. (Also Barsch Zander Hecht)

Wir waren in den letzten 4 Wochen auf der Peene einmal im gebiet Jarmen und Wolgast unterwegs. Leider ohne Erfolgt :( Hat jemand Tipps von euch wo und wie wir die Räuber am besten finden oder was es sonst noch für wichtige Dinge zu beachten gibt, wie windrichtung vielleicht oder sowas???

Marko14
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 10 Jun 2017 13:22

Re: Angeln in der Peene

Beitrag von Marko14 » 11 Jun 2017 16:13

Würde mich auch interessieren. Ist gar nicht so weit weg von mir, vielleicht könnte man ja mal zusammen losziehen 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste