Angeln an der Leine

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tball
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 26 Sep 2016 07:47

Angeln an der Leine

Beitrag von tball » 26 Sep 2016 08:30

Ich war bis jetzt einige male an der Leine (Herrenhausen/Stöcken) angeln und habe festgestellt, dass die Strömung in einigen Bereichen schon arg ist. 60g Bleie treiben meist weg und es gibt viele Äste/Bäume und Kraut im Wasser. Habe es dann mal mit einem Dropshot-System versucht, da ich sonst oft viele Hänger hatte.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben oder eine Strecke wo die Strömung nicht zu stark ist? An ruhigen Stellen habe ich es auch mal mit einer Pose versucht.

Ich habe gehört man kann hier auch Bachforellen oder Zander fangen?

VG
Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste