Feldberger Seenlandschaft (gr. und kl. Mechowsee)

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Pefka
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jun 2001 03:01
Wohnort: NRW

Feldberger Seenlandschaft (gr. und kl. Mechowsee)

Beitrag von Pefka » 18 Jun 2001 19:32

Ich fahre im September zur Feldberger-Seenlandschaft um endlich mal den ein oder anderen Hecht auf die Schuppen zu legen.
Um das verwirklichen zu können, brauche ich Informationen zu den genannten Gewässern. Am besten von Einheimischen oder Anglern die das Gewässer kennen. Letztes Jahr im Juni mußte ich leider als " Hecht-Schneider " die Heimreise antreten und genau das sollte nicht nocheinmal vorkommen.
Ich bedanke mich im voraus

Pefka

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste