!!! Berlin !!!

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
DozeyDragon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 05 Nov 2001 03:01
Wohnort: Wilhelmshaven/ Berlin
Kontaktdaten:

!!! Berlin !!!

Beitrag von DozeyDragon » 05 Dez 2001 12:08

Hi, im Frühjahr 2oo2 möchte ich mit dem Angeln auch in Berlin beginnen, da ich dort die meiste Zeit im Jahr verbringe. Da es hier allerdings doch so das ein oder andere Gewässer gibt, möchte ich von Euch gerne mal wissen, wie es hier nun abläuft! Welche Seen/ Flüsse lohnen sich für mich (als eingefleischtem Aal und Zander Angler)? Wieviele Ruten darf man wo stellen (ich bin von meinem Heimatverein bisher mit vieren verwöhnt worden), was kosten Tages-Wochenkarten, gibt es Nachtangelverbote, usw...... Sagt mal bescheid, wenn Ihr weiterhelfen könnt! Einen schönen Silvesterhecht wünschend, DD [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] <A HREF="mailto:jakl@zedat.fu-berlin.de">jakl@zedat.fu-berlin.de</A>
Bleibe realistisch!

Hundefutter im 5kg Beutel gehört
nicht an den Angelplatz!

DozeyDragon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 05 Nov 2001 03:01
Wohnort: Wilhelmshaven/ Berlin
Kontaktdaten:

!!! Berlin !!!

Beitrag von DozeyDragon » 25 Jan 2002 13:03

Hat denn niemand von Euch bisher in Berlin und Umgebung gefischt? Nu kommt doch mal ein bischen aus dem Quark! (...oder ist mal wieder die Heizung ausgefallen und Ihr könnt nicht antworten, da Euch die Finger eingefroren sind?) ;O)

Gruß, DD [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] <A HREF="mailto:jakl@zedat.fu-berlin.de">jakl@zedat.fu-berlin.de</A>
Bleibe realistisch!

Hundefutter im 5kg Beutel gehört
nicht an den Angelplatz!

DozeyDragon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 05 Nov 2001 03:01
Wohnort: Wilhelmshaven/ Berlin
Kontaktdaten:

!!! Berlin !!!

Beitrag von DozeyDragon » 22 Feb 2002 23:19

Menno ....
Bleibe realistisch!

Hundefutter im 5kg Beutel gehört
nicht an den Angelplatz!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

!!! Berlin !!!

Beitrag von Just » 23 Feb 2002 00:44

Hi DD, ick anjel zwa nich in Baalin Bild aber vielleicht kann Dir der Webmaster dieser HP weiterhelfen. Du könntest auch mal hier nachschauen, oder versuch's gleich bei 'ner Suchmaschine Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste